Monday, July 5, 2010

Happy 4th of July and my little Project

Happy 4th of July to all of you!! Caiden and Caleigh are showing their 4th of July arts!

So sieht unser Garten momentan aus.. ich muss dazu sagen, dass ich das Huefthohe Unkraut schon zum Grossteil weg gemacht habe..

Unser Haus ist 20 Jahre alt, und wer auch immer den Garten damals angelegt hat, hat nicht wirklich darueber nachgedacht, dass die 10 Weidenbaeume die er gepflanzt hat, vielleicht mal wachsen koennten.

Jetzt sind sie so gross und so dicht beieinander dass sie sich schon gegenseitig wegdruecken. Ausserdem haben sie alle abgestorbene Aeste.

Heute hat es mich mal wieder genervt und waehrend die Kids mit ihrem neuen Wasserspieltisch spass hatten, hab ich die Saege und die Axt geschwungen
Das sind die "Aeste" (oder halben Baeume) die ich niedergemacht habe.
Und eine der gefuehlten 100 Schubkarren mit Unkraut, Laub, kleine Aestchen und anderen Garten abfaellen, die ich eingesammelt und zum Misthaufen gefahren hab..

Danach hab ich erstmal gleich neben der AC gesessen und nen Eistee geschluerft.. und leider Gottes sieht man nicht mal das ich was gearbeitet hab..
seufz.. irgendwann werd ich mit dem Mammutprojekt auch mal fertig.. ich leb ja noch ein paar Jaehrchen..

No comments: