Thursday, February 4, 2010

Grosser Bruder Teil 2

weiter gehts mit dem Dreamteam C & C. Caiden bringt Caleigh das Autofahren bei
Mir wird schon ganz anders wenn ich dran denke was mir da in 15 Jahren ins Haus steht.. Und da es schon ganz gut klappt, faehrt sie schnell weg, solange der grosse Bruder mit der Kamera beschaeftigt ist... die hat doch so viele BUUUUUTTTOOONSSS *nerv*Hier noch das tolle Amy Butler Fatquarter Stoffpaket dass ich mir super guenstig auf Etsy gekauft hab (10 Fatquarter fuer 20$) Leider ist das Maschinchen immer noch weg, aber ich schneide schon eifrig zu..Noch ein Lacher des Tages am Ende. Fuer uns hat heute Papa Murphy Pizza gemacht. (fuer die nicht Amis: das ist ein Pizza Service bei dem man die Pizza fertig belegt kauft, aber zu Hause backt, ist fuer uns sehr praktisch, weil wir soweit draussen wohnen und jede gelieferte Pizza immer halb kalt ist) Als ich die Pizza dann aus dem Ofen geholt habe schaut mich Caiden ganz ernst an und sagt: Mama, REAAALYYY heiss! Ja ich bin schuldig bei uns daheim wird denglisch gesprochen..

2 comments:

MiMa said...

In 15 Jahren streiten die beiden sich, wer am Abend von der Party nach Hause fährt ;) *g*

Die Stoffe sind toll und ich bin schon gespannt, was du daraus zauberst.
Deine Nähmaschine ist ja nun wirklich schon recht lange weg, wurde dir denn nicht z.B. eine Leihmaschine angeboten? Oder ist das mit Nähmaschinen schon so wie mit Handys, dass davon ausgegangen wird, dass man ein zweites Gerät hat? *tzzz* Hoffentlich bekommst du wenigstens einen Rabatt weil du so lange warten musst!!!

Lotte said...

Hallo
Das mit deiner Maschine ist ja langsam echt ärgerlich. Dafür deine Stoffe aber sehr schön!
oh in 15 Jahren leide ich mit dir. Dann dürfen meine zwei jungs ja auch schon fahren...
und das mit dem denglisch bleibt wohl nicht aus oder?
Was meinst du, was ich früher für ein kauderwelsch geredet hab. Meine Oma ist Holländerin gewesen, die anderen nur plattdeutsch und meine eltern dann hochdeutsch...