Wednesday, February 3, 2010

so ein grosser Bruder ist schon was tolles..

Morgens ist normalerweise Mr. Caiden der erste der wach ist (ich komme, ob ich will oder nicht ca 1 min spaeter dran) Caleigh ist unsere Langschlaeferin und sie trinkt auch ihre Flasche noch gerne im Bett.. Somit hab ich dann Zeit mich fertig zu machen.. Caiden freut sich immer wenn er dann zu Caleigh ins Zimmer darf.. schwubs ist er bei ihr im Bett..Besonders gerne liest er ihr auch was vor und Caleigh hoert aufmerksam zu. Hey aber auch zuhoeren..und jetzt hat er keine Lust mehr und Caleigh muss schauen wo sie bleibt..

bloed wenn man nicht alleine aus dem Bett rauskommt..

8 comments:

Karin said...

Eure zwei Kleinen sind schon ein supersüsses Team ;-)

Lotte said...

deine beiden sind so süß... ja mein Großer ist auch immer zum kleinen rein gekrabbelt und dann hatte er keine Lust und der kleine saß da... Irgendwann fing er dann an übers gitter zu klettern, bzw zu fallen. Fand ich dann nicht mehr so niedlich...
Hoffe ihr seid jetzt alle wieder wohl auf?!

Andrea said...

Einfach nur zum fressen! Das erste Bild besonders, wo Caleigh noch richtig verschlafen aussieht, so richtig knuddelig und verknautscht. Du hast schon zwei besondere Exemplare :-)

Wie gehts Caleigh inzwischen, der armen Maus?

Katie said...

Oh man wie süss die beiden schauen <3 - Caiden wird bestimmt mal ein ganz tolles grosser Bruder - falls er das nicht schon ist ;)

Jayla'sMommy said...

Awww, wie suess. Das ist definitiv etwas worauf ich mich total freue wenn wir dann auch endlich zwei haben :)

Stupserl said...

Leon sitzt gerade neben mir und sagt, ich will...darauf meine Antwort ich auch, aber jedesmal wenn ich zur Carolin moechte is ja jemand von euch krank.
Mensch sind die beiden Suess ich vermiss euch/dich und ueberhaupt

MiMa said...

So einen großen Bruder hätte ich mir auch gewünscht :)
Soooo süß die zwei!!!

*Dani* said...

Ach Mensch sind die beiden süß!!! Und wie verschlafen deine kleine Maus noch aussieht und Caiden schon so richtig wach nach dem Motto "was gibts heut spannendes zu erleben?"
Sehr sehr süße und hübsche Kinder habt ihr beide!!