Wednesday, February 24, 2010

Fliegenpilz-Kleid


waehrend die Kinder heute im Daycare waren hab ich dieses Kleid genaeht.. ganz gluecklich bin ich nicht, es sollte eigentlich mit Innenfutter genaeht werden, aber da ich Nicki Stoff genommen hab, dachte ich ich braeuchte kein Futter... tja leider hab ich nicht bedacht, dass ich ja dann die Aermel und den Halsausschnitt versaeubern muss.. habs dann irgendwie hingemurkst, aber schoen ist anders..
und Nickistoff ist auch nicht gerade einfach zu verabeiten.. aber na gut es ist tragbar auch wenn Caleigh wahrscheinlich erst naechstes Jahr reinpasst.. angeblich ist es 18-24 Monate.. aber das Kleid wuerd locker Caiden passen und der traegt ja inzwischen schon 3 T

2 comments:

Lotte said...

also ich finde es hübsch und besser zu groß, als zu klein.. ich hab mich an sowas überhaupt noch nciht rangetraut, allerdings hab ich auch nur jungs udn da finde ich das generell schwieriger...

Carolin said...

da hast du recht, ich hab fuer Caiden noch nie was genaeht, einfach weil ich auch noch keine schoenen Schnitte fuer Jungs gesehen hab