Friday, February 19, 2010

Caleigh's Doctor Appointment


Gestern hatten wir ja unseren Termin in Pete. Zum Gleuck war es die Kinderaerztin die Caleigh schon ein bisschen kennt.

Zugenommen hat sie uebrigens kaum etwas im Vergleich zu dem Termin im Januar. Wir haben ein paar Optionen durchgesprochen und sie meinte dass es wohl am ehesten eine Kuhmilch Protein Allergie ist, oder Lactose Intoleranz..

Ich hab jetzt eine Fuhre Stuhlproben Roehrchen mitbekommen, soll die alle schoen befuellen und dann wird weitergeschaut, was dabei raus kommt..

Wir warten ab..

Momentan ist beide Kiddies verrotzt.. ist ja auch was schoenes..

3 comments:

Lotte said...

na dann drück ich euch die daumen, dass sie endlicheinen Grund finden... und gute Besserung.. ist ja immer wieder nett sowas...
Hast du schon was vom Gespräch gehört?

Margit said...

lactose intoleranz ist auch in old germany auf dem vormarsch. aber mit einem richtigemernährungsplan hat es meine freundin und ihr 10 monate alter sohn gut hinbekommen
er trinkt aptamil pregomin zur zeit noch

MiMa said...

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald den genauen Grund wisst und ggf. Caleigh's Ernährung umstellen könnt.

LG an euch