Friday, May 30, 2008

Yoga!

So nur mal so zur Info: Ich bin gerstern glaube ich dann gegen zwei Uhr eingeschlafen, vorher bin ich immer mal eingedusselt aber immer wieder hochgeschreckt.. Das ist ja echt laecherlich! Wie soll dass denn werden, wenn Chris mal wieder deployed!

Heute morgen um sechs war der Mini Mann dann wach, ich hab ihn dann seine Flasche gemacht und meine Yoga DVD angemacht. Das hat voll gut geklappt, Bis Caiden mit seiner Flasche fertig war, hatte ich meine 20 min Yoga gemacht und wir waren ready to go.

Die Waage zeigte heute morgen : 62,7 kg Yaeh! so langsam wird es... obwohl mein Bauch immer noch haengt.. bilde ich mir das ein oder dauert es nach einer Schwangerschaft laenger bis die Muskeln wieder schoen straff sind normalerweise hat ein bisschen lockeres Workout bei mir schon innerhalb weniger Wochen Wirkung gezeigt.. und ich bin jetzt schon vier Wochen dabei.. Nach Aufstehen und Duschen sind wir dann noch 2 miles mit Nina gelaufen und dann zum Einkaufen. Bei Bezahlen hat Caiden die Kassierin bespasst, die hat sich fast kringelig gelacht bei ihm

Bin die ganze Zeit am Ueberlegen ob ich heute mal zu Pottery Barn fahren soll..

mal schauen.. wenn nicht fahr ich vielleicht zu Costco. So wie das Wetter heute aussieht koennte ich auch schoen an den Pond fahren und Nina schwimmen lassen.... aber so alleine ist das ja auch doof.

Ach ja, wir haben schon wieder ein Badezimmerproblem. Nachdem Chris ja den Tropfenden Wasserhahn repariert hat *doppelDAumenfuerihn,densuperHeimwerker* stickts jetzt krozelig aus dem Abfluss und zwar recht penetrant..hab jetzt mal Drano Power Gel reingekippt, vielleicht wirkts... Will ich eigentlich wissen was uns noch bevor steht wenn wir das Bad renovieren... nee nicht wirklich... also Klempter waere fuer mich kein Beruf... alles was mit Abfluss zu tun hat find ich voll eklig!
Dann lieber 10 Kindern den Duennschiss vom Popo wischen und vorne die Kotze aufsammeln...

Aber zum Glueck sind die Menschen ja verschieden veranlagt

1 comment:

merja said...

Du machst Yoga?? Das wäre was, dass ich nicht könnte. Beweglich wie 'ne Schrankwand halt ;) Dehnen is am Sport für mich das Schlimmste.
Mit dem Schlafdefizit is natürlich Mist. Damit hab ich keine Probleme wenn Mario nicht da ist. Kannst dann Mittags evtl. mit Caiden ein Schläfchen machen?
Hat Chris sich schon melden können?

Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich euch
Mirjam