Thursday, May 22, 2008

Gift Cards!

Wetter: windig aber angenehm warm ab und zu ziehen Wolken auf.. ich glaub fuer rauszugehen ist es heute nix...

Chris musste heute erst um 13. Uhr in Pete sein (und nicht auf Academy wie die letzten zwei Wochen, was scheisse ist, weil wir in nicht einmal ner halben Woche schon nen ganzen Tank leer gefahren haben)

Also sind wir heute zu Lowe's und haben ein paar unserer Giftcards auf den Kopf gehauen. Macht das Spass.. Shopping ohne dass es aus deinem Geldbeutel kommt.

Die Aktion war wer in der Zeit vom 17. Maerz bis 27. April Dinge fuer Kueche und Bad kauft bekommt je 1000 $ ausgegebenes Geld eine 100 $ Gift Card... ha und am Montag waren da gleich mal 10 davon im Briefkasten

Gekauft haben wir heute: einen neuen Grill, die passende Abdeckung dazu, Rasensamen, drei Saecke Blumenerde, zwei Gartenwerkzeuge (Harke und Hacke), irgendwelchen Duenger um den Rasen wachsen zu lassen, und Toepfchen mit Kuechenkraeuter (Basilikum, Thymian, Majoran, Petersilie, Dill) ach ja und ne Grillbuerste. Kostenpunkt 228 $. An der Kasse dann noch freudige ueberraschung: Bis Montag gibt es Military Discount 10% off! gleich mal noch was gespart... So macht es Freude! Chris ueberlegt jetzt ob er die Steine fuer den Garten nicht noch bis zum WE kaufen soll um den Discount mitzunehmen... mal schauen.

Heute morgen waren wir noch Backpacking, ich hab den Kinderrucksack ausprobiert, nach kurzem Justieren ging es richtig gut, Den Incline wuerd ich zwar mit Caiden hintendrauf wohl eher nicht schaffen, aber auf gerader Strecke wuerd ich doch recht weit kommen... Chris hat seinen 18 kilo Rucksack aufgeschnallt. ich glaube das waer mir dann definitiv zu schwer.

Geplant fuer das Wochenende ist der Incline (aber ohne Rucksack fuer mich)

Gewicht heute morgen: 63,5 kg also ca 1 kg schon runter...
Crunches hab ich geschafft 80 in 2 minuten, Dendenz steigend.. Yeah fuer mich..

Geschafft hab ich gestern tatsaechlich das Haus zu saugen, das Deck zu putzen und umzustellen und meine letzten Siggis fertig zu naehen...nur die Waesche hab ich noch nicht gemacht.

Gestern gabs Wurscht Brot und Bratkartoffeln zum Abendessen und wir haben uns As good as it gets angeschaut.. klasse Film!!!

Plaene fuer heute: Waesche, Kueche auswischen, Kraeuter einpflanzen, Caiden's wunden Po behandeln, der arme war heut nacht ein paar mal war hat um acht und um 10 Duennschiss gehabt und heute morgen dann auch nochmal.. ich denk es sind die Zaehne.. der sabbert so dass ich mir Gedanken um den Fluessigkeitsverlust mache...

Erkenntnis des Tages: ich glaube ich lerne endlich die kleinen Schritte die wir am Haus machen zu schaetzen und nicht staendig darueber nach zu Sinnen, was noch nicht gemacht wurde!

Frei nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel!

No comments: