Friday, May 30, 2008

Wat nu?

Also es ist jetzt 23.30 Uhr ich sitze immer noch hier.. Muede bin ich nicht wirklich, obwohl ich weiss, ich werde es bereuen, weil ca um sechs der kleine Mann auf der Matte stehen wird.

Ich weiss schon warum ich nicht ins Bett gehe.. Chris ist nicht da.. immer wenn er nicht da ist werde ich zum Nachtschwaermer..

mir grauts davor alleine ins Bett zu gehen..

Als Chris deployed war, hab ich glaube ich die ganzen sechs Monate keine vier Stunden am Stueck geschlafen..

Als er letztes Jahr in Georgia war war das genauso...

Vielleicht ist mein Liebster auch ein Energiesauger und ich brauch einfach mehr Schlaf wenn er da ist (just kidding)

Ich koennte jetzt natuerlich irgendwas nuetzliches machen.
Ich koennte sogar Heike's Vorschlag wahrnehmen und warten bis es in Deutschland 7.00 Uhr ist und dann bei ihr anrufen... die wird schauen...

Ich koennt auch einfach hochgehen und noch ein bisschen lesen...

Ich denke das werd ich jetzt machen und hoffen dass ich bald schlafen kann und hoffen dass Chris morgen mal anruft und berichtet ob er von nem Mountainlion angegriffen wurde...

No comments: