Wednesday, May 28, 2008

Ein seltener Anblick

Der im Kalender festgehalten werden muss: ES REGNET!!!

Ich kann mich nicht erinnern wann es das letzte mal so war, ich dachte heute morgen schon es ist noch mitten in der Nacht weil es so dunkel war.. und da hoer ich Chris murmeln: it must have been rain last night.. ich denk noch: Ja ja das ist das Sprinklersystem das geht doch um 5.15 Uhr an.. aber er hatte recht, es hat geregnet und zwar nicht nur so 3 Tropfen sonder es war alles richtig durch und durch nass, grauer Himmel mit tiefhaengenden Wolken.. richtiges Deutschlandwetter...

Ich glaube letztes Mal hat es so geregnet aehm, ja .. uh? letztes Jahr anfang Mai oder so??

ich hab dann Nina auch nur kurz vorne rausgelassen, wenn ich mit ihr jetzt ins Feld gehe, kann ich danach das ganze Haus putzen, plus den Hund in die Wanne stecken.. aber sie hats mit Fassung getragen war ihr vielleicht auch zu eklig draussen...

Ich hoffe auf jeden fall das Caiden heute nen besseren Tag hat.. ich mach drei Kreuze wenn dieser Bloede Zahn endlich draussen ist.. gestern ist er vom Mittagschlaf aufgewacht (15 Uhr) und war meckrig bis 17.30 dann ist er endlich nochmal kurz eingeschlafen.. als Chris dann um 18 Uhr heim kam wurde er wach.. er war ein bisschen besser gelaunt.. aber ich war echt mit den Nerven am Ende, Chris hat ihn dann gebadet und Breichen gefuettert, spaeter gabs noch die Flasche und um acht lag der Herr im Bett... und ich hab mir nen deutschen Krimi online angeschaut... danach hab ich endlich endlich den alten kleinen Fernseher ins Schlafzimmer gestellt und mir dann noch ne DVD angeschaut...

Chris hat dann noch kurz Nina anschnautzen muessen, weil die Schneck net nochmal rauswollte zum Pipimachen... ab er nicht mit uns Freundin.. ich hab kein Bock dich staendig nachts um drei rauszulassen...

No comments: