Thursday, May 29, 2008

Pissed!

Nur mal so am Rande erwaehnt.. ich bin am Ausrasten!!!!! so wuetend war ich schon lange nicht mehr..

ich hatte heute mit Caiden meinen 6 Monate Check up, ich gebs zu ich war schon recht spaet dran, als ich aus dem Haus bin, dann hab ich noch meinen ollen Geldbeutel vergessen und musste wieder zurueck UND dann war noch so ein lahmarschiger Truck vor uns und auf Marksheffel kann man ja nicht ueberholen...ausser man ist lebensmuede.. ich komme also mit 10 min Verspaetung voellig abgehetzt und entnervt im Krankenhaus an.. das Wartezimmer ist leer, mit mir kommt eine mit nem unglaublich fetten Kind das ca halb so gross ist wie Caiden aber doppelt so schwer und dem die Augenbrauen ueber der Nase zusammengewachsen sind (wusste gar nicht dass das bei Babies auch geht) EGAL, ich komm dran, sag meinen Namen, die Empfangsische schaut mich an und sagt: You're late! ich: Yes, I'm sorry, I was stuck in traffic (muss die ja nicht wissen das ich bloede meinen Geldbeutel vergessen hab) Sie: Wie can't take you in now! Ich (etwas verwirrt): Excuse me? I'm just 10 min late! Sie: Yes, but we can't take you in now! Ich: I can wait, I'm sorry it was not my fault (not really) It doesn't look very busy right now! Sie: We are having appointments every 15 min, so we can't take you in! Ich: I'm sorry (again) but we just have one car, it's really a pain for me to come here and we live way down South (man muss ja ein bissle uebertreiben) Sie: Well, I can't force (!) the doctor to take you in! Ich: Can I talk to the Dr. please! (inzwischen hab ich wohl schon reichlich hektische Flecken im Gesicht, denn die Alte schaut mich recht verwirrt an und sagt dann: Well I can ask one of the nurses if she wants to talk to you! Ich: Yes please! Ich finde ich war immer noch reichlich freundlich dazu dass mein Puls bereits bei 180 war, was machen die denn fuer Wellen wegen 10 bloeder Minuten.

Die Nurse kam dann und hat einen auf Verstaendnissvoll gemacht, aber mir gesagt dass sie mich nun mal nicht mehr dran nehmen koennen (oder wollen, wie ich eher denke) aber sie koennten Caiden his Shots geben und fuer die Untersuchung muesste ich dann halt ein anders Mal kommen..
Damit der Weg nicht vollends umsonst war bin ich darauf eingegangen!

Ich finds trotzdem ziemlich armselig das eine KINDERKLINIK sowas von unflexibel ist...

Bloeder Airforce Haufen, bloeder!

2 comments:

Anonymous said...

Da wär ich aber auch pissed!! Wundert mich, dass du doch noch relativ ruhig geblieben bist, ich glaub, ich hätt nen tierischen Aufstand da drin gemacht! Oder hat das Nachteile für Chris?

Wie hat er die Impfung vertragen?

Liebe Grüße
Andrea

Jayla'sMommy said...

ugh, wie nervig... die bloeden health clinics sind echt immer so mit dem be there early blahblah, aber dann lassen sie einen doch immer ewig warten. geht mir zumindest immer so.
wenigstens hat er seine shots bekommen, aber ich haett mich auch total geaergert...