Wednesday, May 21, 2008

WTF?

Ok, ich hasse es, seit Wochen geht es mir auf den Nerv und jetzt hab ich die Nase voll!!!!

Wirklich, seit Wochen (eigentlich seit ich wieder da bin) bekomme ich Anrufe von einer Nummer mit dem Aera Code 888, aber der Brueller ist, der Anrufer sagt nix.. Wie bloed ist dass denn? Vorallem weil ich heute mal nachgeforscht habe und das wohl sowas wie ne 0800 Nr. in Deutschland ist. Sprich irgendwelche Firmen... die Frage ist, was ist deren Taktik? Die rufen mich an, ich hoer nix und leg auf um sie dann zurueck zurufen... Scheiss drauf, ich ruf doch keine Nummer an, die ich nicht kenne, um dann irgendeinen Kredit oder sonst was verkauft zu bekommen und fuer den Anruf dort noch XXX Money zu bezahlen.. Spinnen die denn?? Glauben die ich bin auf der Brotsuppe hergeschwommen? Ja leck mich doch.. ich hab dann heut mal geschaut ob ich so wie bei der Telekom ich solche Nummern sperren lassen kann.. bin aber noch nicht schlauer geworden...

Wissen die, wie sehr es mich nervt, wenn ich mit Kind unterm Arm durch Haus hetze um das Telefon noch rechtzeitig das Telefon zu erreichen um dann festzustellen dass es nur so ein Deppenanruf ist.. Bloedes Volk...

So jetzt gehts mir besser, wahrscheinlich aendert es nix an den Anrufen.. aber ich hab mich mal beschwert..

No comments: