Tuesday, May 27, 2008

Jetzt wird es ernst

So ich hab mich entschieden. Am 2. Juni kommt die Deutsche Ueberseterin zurueck in die Springs, dann mach ich einen Termin aus und dann reiche ich alles bei CFNS ein(heisst soviel wie, Vereinigung auslaendischer Krankenschwestern in den USA)

DAS HANDBUCH zum AUSFUELLEN des Antrags ist 20 SEITEN dick... mir gruselt es jetzt schon... und das ist nur der ANTRAG ZUM ANERKENNUNG, danach folgt entweder die Umwandlung meiner Ausbildung in College Credits, oder die Zulassung fuer den State Test, denn ich dann machen muss und erst DANN bin ich Registerd Nurse

Aber ich will! ich fange jetzt schon mal an mir meine deutschen Buecher wieder zu Gemute zu fuehren.. und wenn ich dann die Bestaetigung und Zulassung fuer den Test bekomme, dann bestell ich mir englische Buecher und dann faengt die Lernerei an, ich hoffe dass ich auch ein paar Kurse machen kann... aber einfach wird das sicher nicht. Hab schon in Stephie's Buecher reingeschaut und klaeglich versagt.

Meine Mama hab ich gefragt ob sie mal beim Annastift nachfragen kann wegen Ausbildungsnachweis, den brauch ich auch noch...

Einerseits wuerde ich so gerne wieder arbeiten, vorallem wieder mit Kindern.. andererseits.. shit, ich bin jetzt 7 Jahre aus dem Beruf raus und grad im Medizinischen tut sich da doch einiges...

No comments: