Thursday, March 4, 2010

strickliesel Tausch

Im Forum war ja ein Austausch fuer alle Stricklieseln und Bastelratten. Organisiert hat Sandra, Danke dir dafuer!!! Ich hab das produziert:



Einmal eine von meinen Taschen und zwei Kinderrucksaecke fuer Mary und ihre Toechter. Soweit ich gehoert habe, haben ihr die Sachen gefallen!! Freut mich !

Bin schon gespannt was ich bekomme, Claudia hatte mich als Wichtel, aber da ihre Tochter (oder soll/muss ich Mehrzahl schreiben) die Grippe hatten, konnte sie es noch nicht vorbeibringen (oder ich abholen) ..

Aber es klappt sicher bald.

Ich hab auch noch was anders genaeht, aber auch hier noch keine Bilder bis es an seinem Bestimmungort angekommen ist. Ich muss nur dazu sagen, dass es mir doch recht schwer gefallen ist, es wegzuschicken.. hat mir selbst so gut gefallen.. aber fuer Juna und Kerstin hab ich es dann doch gerne "geopfert" LOL

1 comment:

Kerstin said...

oh das les ich ja jetzt erst....

Danke nochmal fuer die suesse Bettwaesche, Juna legt seitdem brav ihre Puppe in den Kiwa und es ist keine Schubkarre mehr... *hahaha*

Die Tasche fand ich auch total toll und sie bringt mir immer schoen fleissig meinen ganze Einkaeufe von der Commissary mit heim...