Wednesday, March 17, 2010

I'm working!!!

Seit zwei Tagen gehe ich wieder zur Arbeit!
Ich arbeite als Lifeguard in der YMCA. Zunaechst hab ich mich ohne gross nach zu denken beworben. Als es dann erst wurde hatte ich schon ziemliche Bedenken. Wie mach ich das mit den Kindern?? Sind sie noch zu klein um ohne mich auszukommen?? Fragen ueber Fragen. Nachdem es dann auch noch ziemlich schwer war Daycare fuer die Kids zu finden, wollte ich es schon ganz aufgeben, bevor ich ueberhaupt angefangen hab. Dank meiner lieben Freundin Simone, die mich bestaerkt hat es auf jeden Fall zu versuchen. Hab ich mir dann einen Babysitter gesucht, im Hourly Care ruf ich inzwischen taeglich an und Simone ist auch als Babysitter eingesprungen. Und bisher kann ich nur sagen, es war die richtige Entscheidung.
Die ARbeit macht mir totalen Spass, es ist anstrengend aber es tut gut mal wieder unter Erwachsenen zu sein.

Am ersten Tag waren Monster und Maus bei Simone und sie hatten totalen Spass. Caiden wollte sogar nicht mal nach Hause gehen.
Heute war dann das erste Mal unser Babysitter da. Sabra ist erst nach Colorado Springs gezogen und sie hat es toll gemacht, Caiden hat sie sogar umarmt und will das sie wieder kommt.

Von daher hat jetzt mal alles gut geklappt. Morgen hab ich frei und dann noch am Donnerstag und dann hab ich meine erste Woche als arbeitender Mensch ueberstanden.

Ich plane 2 Tage die Woche zu arbeiten. Drueckt mir die Daumen dass es weiterhin zu gut laeuft.

3 comments:

MiMa said...

Na klar drücken wir dir die Daumen!!! Freut mich, dass es so gut klappt!!

LG und viel Spaß weiterhin

Mirjam

Lotte said...

Herzlichen Glückwunsch! ist doch toll! und klar drück ich die Daumen, dass es weiter so gut läuft! Ich weiß genau, wie du dich fühlst, bin im November auch wieder angefangen zu arbeiten...

Karin said...

Hört sich super an und du scheinst es auch zu geniessen! Alle Daumen sind gedrück, damit es weiterhin so gut läuft!