Wednesday, March 3, 2010

Ganz schoen viel los

uebers Wochenende ist Caleigh krank geworden, zu ihrem normalen Durchfall kam nun ein Virus dazu, also mehr Durchfall und zur Abwechslung auch mal Erbrechen..

Moecht nicht so ins Detail gehen, hab mich schon genug aufgeregt, aber ich hab dann heute endlich einen Termin im Hospital bekommen. Und ploetzlich war jeder besorgt. Caleigh hat seit dem letzten Termin 700g abgenommen.. fuer ein nicht mal 8 kg Kind ganz schoen viel. Dazu kommt noch ne fette Bindehautentzuendung auf dem linken Auge. Um das hier so genannte (und anscheinend gefuerchtete) Pink Eye, wird ein totaler Wirbel gemacht..

Da Caleigh auch ohne den Virus weiterhin Durchfall hat, wurde ihr heute Blut abgenommen um sie auf Zoeliakie zu testen..ich bin mir eigentlich relativ sicher dass es das nicht ist. In zwei Wochen hab ich einen Follow-up Termin und dann werden auch weitere Tests besprochen..
wir werden sehen.. heute sind wir wegen dem Pink Eye zu Hause geblieben, aber heute abend sah es schon besser aus, dank Augentropfen.. von daher werd ich mich morgen wieder unter die Menschheit trauen..

3 comments:

Karin said...

Ohje, der kleinen Maus bleibt ja auch gar nichts erspart. Hoffentlich geht es Caleigh baldigst wieder besser und das endlich rausgefunden wird wovon der Dauerdurchfall kommt.

Lotte said...

ach mensch... ich drück euch die daumen, dass ihr bald wieder auf dem Damm seit... es wird ja jetzt jeden Tag heller udn wärmer udn ich hoffe, ihr seit bald damit durch...

klugscheißerblog said...

och mensch! gute besserung über den großen teich!
was wurde denn jetzt eigentlich schon alles getestet, wg dem durchfall meine ich? was mar mit der miclh? lg