Sunday, March 7, 2010

kleine Kleinigkeiten

Trotz kranker Kinder war ich die letzten Tage nicht ganz untaetig.. hier der Beweis: Puppenbettwaesche..

Schlafanzugstasche, hab ich bei Mirjam gesehen und wollte es auch mal ausprobieren.. hat ganz gut geklappt, allerdings ist sie irgendwie doch groesser geworden als geplannt, da passt Caleigh's Schlafanzug noch rein, bis sie "ausgewachsen" ist. Aber das passt schon, momentan hat dann noch ne Schmusedecke, Schnullis und Lieselotte drin Platz. Meine Naehmaschine hat auch (aus mir unerfindlichen Gruenden) ploetzlich Probleme Knopfloecher zu naehen. Ich hab drei Knopflochprogramme und alle drei haben eine Seite laenger genaeht als die andere. und zwar um einiges laenger. Woran es liegt?? Keine Ahnung.. ich hab es dann verkrutzt gelassen, Knopfloecher sind quasi nicht auftrennbar..
Den Stoff hab ich uebrigens von Sandra aus Korea bekommen.. dazu nochmal den gleichen mit ein bisschen "maennlicheren" Farben.. vielleicht bekommt Caiden auch noch so ne Tasche ans Bett.
Und zu guter letzt noch ein soft basket.. der wird auch verschenkt.. bin schon gespannt ob diejenige sich freut..

4 comments:

TanjaH. said...

Caro, ganz schoene sachen hast du gemacht und super ideen! Ich naeh zur zeit fast gar nix, leider! aber hier gibt es einfach keine so tollen stofflaeden wie Joanns oder auch hobby lobby. wenn man mal nen stoffladen in D findet sind die seeeehr teuer und haben gar keine so schoenen sachen und online bestellen ist einfach nicht das gleiche! :-( lol

Lotte said...

Hallo Caro,
das sieht super aus... ich komm derzeit nicht mal in die nähe meiner Nähmaschine, leider..

MiMa said...

Die Tasche für Caleigh's Bett sieht klasse aus!!! Der Stoff gefällt mir auch sehr gut.
Und das Körbchen ist auch super und richtig schöne Stoffe.
Hab mir auch schon ne Anleitung für ein rundes Utensilo geholt :)

LG, Mirjam

Karin said...

Die Tasche u. Basket gefallen mir supergut!!! Die Puppenbettwäsche ist einfach goldig.