Wednesday, September 9, 2009

7 month and 7 month

Ich hab heute mal geschaut wie unser Caiden-Baer so aussah als er 7 Monate alt war. Hier mal ein Vergleich.. klar man sieht, die beiden sind aus dem gleichen Stall, aber so super aehnlich wie alle immer sagen, sind sie sich dann doch nicht. Er hatte auf jeden Fall einiges mehr auf den Rippen.Caleigh nimmt ihr Essen lieber als Gesichtsmaske.. LOL Und ich meine auch das Caiden zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Maxi Cosi sass, sondern schon in seinem jetztigen Britax.

und man glaubt es kaum, aber ich wuerde fast sagen er hatte sogar mehr Haare als Caleigh..
Mein kleiner Knutsch-Baer, ist es wirklich erst 1,5 Jahre her das du so ein richtiges Baby warst???

2 comments:

MiMa said...

Auf dem letzten Bild sieht Caiden ricthig niedlich aus und schon ein wenig so, wie er jetzt aussieht :)

Ganz süß die beiden!!

Karin said...

Den gleichen "Stall" erkennt man sofort und wenn man die Bilder so nacheinander sieht - dann sieht man schon ein paar Unterschiede. Caleigh sieht auf dem Bild mit der Naturkost-Gesichtsmaske (früh übt sich lol) wie so ein kleines verschmitztes Lausmädchen aus. Auf jedenfall habt ihr zwei supersüsse Kinder