Monday, September 21, 2009

the brandnew Livingroom

Ich hab gestern einen Spiegel und einen Kerzenhalter gekauft, momentan bin ich noch am Ueberlegen ob ich links vom Spiegel noch eine Uhr oder lieber einen Wallsticker hinhaengen soll??
Mal schauen, for now, I'm in love with my wall.
Muss jetzt nur noch Stephie ueberreden dass sie uns ihren alten Couchtisch verkauft, der ist naemlich aus der gleichen Reihe wie unser TV Schrank.

7 comments:

Jayla'sMommy said...

schaut gut aus! haste echt toll hingekriegt, die farbe ist super. kanns kaum erwarten bis wir auch endlich ein haus kaufen und dann auch die waende so streichen koennen wie wirs wollen :)

Karin said...

Ich finds Klasse - gefällt mir supergut. Mir ist auch gleich deine Schatztruhe ins Auge gestochen - sowas hab ich mir auch zugelegt (Flohmarktbeute), muss ich allerdings noch etwas restaurieren.

Anonymous said...

Schick :)

Gruß

Ma

klugscheißerblog said...

Sieht gut aus - schöne Farbe ;)

Sazou said...

net schlecht herr specht ;-))

MiMa said...

Hmm, ok, dann ist mein Post von heute Morgen in den Blogger Tiefen verschwunden.

Ich hatte jedenfalls geschrieben, dass ich einen Sticker nehmen würde. Ne (Puste)Blume oder ähnliches, das vom Boden bis kurz über den TV reicht.

*daumenhoch*

*Dani* said...

Oh wow! Super Farbe! Total Wohlfühlatmosphäre!! Ich würd nen Wallsticker statt der Uhr hinmachen. Es sei denn, es ist eine lange Uhr und keine runde.