Friday, September 25, 2009

bunt sind schon die Waelder...

... gelb die Stoppelfelder..
so sind wir heute aus dem Haus, mit Jacke und Muetze.Ja das Jahr 2009 neigt sich langsam seinem Ende zu aber es ist noch lange nicht vorbei. Der Herbst in meine liebste Jahreszeit, ich freue mich auf Apple Cider, Hot Chocolate und Pumpkins in allen Variationen

Der Herbst sagt mir auch das Caiden's 2. und Caleigh's 1. Geburtstag naeher ruecken.. Mensch wo ist die Zeit nur hin.

Vorallem Caiden zeigt mir momentan dass er schon ein richtig grosser Junge ist. Heute sind wir zu seinem Freund Dean gefahren, zuvor wollte ich aber noch zum Recycling Hof. Als wir an der Strasse wo es normalerweise zu Dean geht vorbei gefahren sind hat er noch nichts gesagt, aber als wir kurz vor Gate 20 waren, fing er ploetzlich an zu weinen und sagte immer wieder DEAN, DEAN. Ich brauchte ne Weile bis ich kapiert habe, dass er wusste, das das nicht der Weg zu Dean ist. Ich hab ihm dann erklaert das wir erst den Muell wegbringen und dann zu Dean fahren. Daraufhin hat er dann immer wieder gesagt: Muell... Dean.

Und den Tupperware Puzzleball kann er inzwischen fast alleine.

Und das Maeuschen, es ueberrascht mich immer wieder wie sie zielstrebig auf etwas zu krabbelt es sich schnappt und sich dann hinsetzt und es sich ganz genau anschaut und es dann auch mit Hochgenuss in den Mund steckt.

Ausserdem leckt sich sich immer mit spitzer Zunge ueber die Lippen, mein Mann behauptet das sie das von mir hat und ich dass staendig mache.. naja

Auf jeden Fall freu ich mich besonders dass meine Mama auch bald kommt, ich hab schon einige Sachen geplant die wir machen koennen und ich bin mir sicher das wir viel Spass ahben werden..

2 comments:

ZICKIZICK said...

Sehr süß ...

Caiden schaut ja noch nicht so begeistert aus seinem Herbstoutfit ... ;o)
Gibts bei Euch denn auch Kastanien und Eicheln zum sammeln und basteln?

Lg zicki (immernoch ohne Kamera *heul*)

Lana_Phönixfeder said...

Wie süß deine BEiden!!!! Ja, die Zeit rennt. Ich frag mich auch jedes Wochenende, wo die Woche geblieben ist?????
Der Herbst ist sooo schön. Zeit für Ruhe und kuscheln. Es ist einfach anders, wenn es schon um 18 Uhr dunkel wird und kühler.
Bei uns ist grade Federweißer und Zwiebelkuchen-Zeit. Lach!
Aber Halloween in Amerika muß ja auch der Hammer sein.....

Es grüßt dich ganz lieb
Myri
PS Hattest du meine Mail bekommen vor drei Wochen??