Thursday, July 30, 2009

catching up...

Kaum daheim muss ich ja auch noch einige andere Neuigkeiten loswerden und Bilder zeigen.
Das Projekt Kinderkleidung waechst und naja von gedeihen kann man jetzt nicht unbedingt sprechen.. aber es wird. Ich glaube soviel hab ich noch nie im Leben aufgetrennt. Leider hab ich beim zusammennaehen nochmal einen Fehler gemacht und muss jetzt nochmal auftrennen. Das Naehen ist an sich ganz einfach, aber die Anleitung... da braucht man Fachwissen um zu verstehen wie, wann und was alles zusammengenaeht werden soll.. Fortsetzung folgt...Vor ein paar Wochen hab ich auf einem Yardsale fuer 3 $ diese Autorennbahn gekauft. Das ist nun Caidens absolutes Lieblingsspielzeug und er kann sich ewig damit beschaeftigen.. Zwei die sich ganz dolle lieb haben.. der Monstimash und die Lieselotte... ein Dream-Team!und zu guter Letzt mein eigener kleiner Erfolg. Ziemlich genau sechs Monate nach der Entbindung von No. 2 passe ich wieder in meiner 29iger Jeans rein. Stolz bin!! zwar ist die Figur immer noch nicht traumhaft, aber auch nicht mehr ganz so versaut wie vorher.. jetzt noch ein bisschen mehr Form rein und ich bin wieder gluecklich mit mir selbst..

5 comments:

Julia Arteno said...

Oh wow, total schoener Pulli! Genau das selbe boppy pillow haben wir uebrigens auch. Und zu deiner Figur: Mein Bauch sieht nicht viel besser aus als deiner und mein "Baby" ist 20 Monate alt...:P

Julia Arteno said...

Oh und natuerlich GLUECKWUNSCH dass du wieder in deine alten Jeans reinpasst :DD

Mel said...

Willkommen zurueck! sah ja nach ner Menge Spass aus...moechte auch so ne tolle Autorennbahn beim garage sale finden :)

Glueckwunsch zur fast-alten Figur (kannst sehr stolz auf dich sein) deine 2 Maeuse sind wie immer sehr suess!

Mel said...

achso, fuer dass du viel auftrennen musstest sieht der Pulli doch schon sehr gut aus! bin aufs Endprodukt gespannt!

Melli said...

tschakka. glückwunsch zum wieder-reinpassen in die 29er. dir sieht man gar nicht an, dass du in so kurzer zeit zwei kinder bekommen hast.

lg