Thursday, July 30, 2009

and again... wieder da

Der Sommer ist "fast" vorbei und wir sind jetzt auch wieder zu Hause und diesmal auch fuer laenger;-). Schoen wars, wir haben viel erlebt und ich bin immer wieder erstaunt wie schnell sie meine Kiddies in neuer Umgebung zurecht finden. Caiden ist jeden Abend wie ein Stein ins Bett gefallen. Er hat sein erstes Feuerwerk gesehen (und gar keine Angst gehabt), Das erste Mal Zuckerwatte gegessen (und fand es glaub ich gar nicht so wirklich lecker) und war das erste Mal auf einem Pony gesessen (auch hier bin ich mir ueber den Spassfaktor nicht ganz sicher).
Hier ein paar Bilder: Carly und Caiden bei Grandpa im Garten.


Caiden malt mit Grandma Kreide, das war am ersten Tag und wir hatten Hillary und ihre drei Jungs zu Besuch (Wesley ist gerade mal 2 Wochen aelter als Caiden) und fuer Caiden war alles noch ein bisschen viel, deswegen sass er lieber ein bisschen abseits.
mit Mama im Children Zoo in Ft. Wayne. Genau so ein Bild haben wir vor einem Jahr schon mal gemacht, Carly und Caiden im Zoo. Ich glaube viele Leute haben sie fuer Zwillinge gehalten.


Caiden der Cowboy auf dem Pony, wenn ich gefragt habe ob es Spass macht, hat er immer eifrig genickt, aber meine Hand wollte er auch nicht loslassen.

Nanu ist Papa gewachsen?? Caiden war sich ueber Uncle Craig, Chris kleinen, grossen Bruder, zu Anfang nicht so ganz sicher. Aber spaeter war klar, Craig ist ein toller Spielkamerad. Caleigh fand ihn auch toll, obwohl er sie gleich zu Anfang "beleidigt" hat. (Man sagt doch nicht zu einer Dame dass sie ein Doppelkinn hat)

Caiden nimmt ein Bad in Grandma's Spuelbecken. Sie haben keine Dusche und er hat am ersten Tag als ich ihn geduscht hab so ein Theater gemacht (obwohl ich ihn eigentlich zu Hause auch fast nur noch dusche), dass Oma Mitleid hatte und er von da an immer ein "Bad" nehmen durfte.
Noch ein neuer Freund. Uncle Timothy. Caiden war so begeistert von ihm dass er aus Grandma's Bildergalerie sein Foto rausgeholt hat und damit rumlief und immer drauf zeigte.
So eine PorchSwing haette ich auch furchtbar gerne. Wir haben jeden Abend draussen gesessen und ein Buch gelesen. Meine Schwiegermutter wohnt ja auch sehr idyllisch weit ausserhalb der naechsten Kleinstadt in mitten von Maisfeldern.
Und jetzt hat der Alltag uns wieder und ich hab jede Menge Arbeit.. Hurra!!!

3 comments:

MiMa said...

*lol* Das Bild von Caiden im Spülbecken ist klasse! *g*
Freut mich, dass ihr einen so schönen Urlaub bei deiner Schwiegerfamilie hattet.

LG, Mirjam

Julia Arteno said...

Willkommen zurueck. Hab deine blogs vermisst! Schoene Fotos, sieht so aus als haettet ihr viel Spass gehabt :)

Karin said...

Hört sich an, als hattet ihr eine tolle Zeit. Ich hoffe der Alltag holt dich nicht gar zu schnell ein und du kannst deine Zeit noch ein bisschen geniessen.

LG
Karin aka bizkitea98