Tuesday, July 21, 2009

Ein Trip to JoAnn..

kann fatal sein fuer mich. Am Sonntag war es wieder soweit, sie hatten alle Schmucksachen im Angebot und da meine liebe Schwester ganz tolle Ketten macht, musste ich sie ja eindecken.
Dabei blieb es natuerlich nicht, sie hatten ganz entzueckenden Stoff, schaut mal:

Sind die Eulen nicht suess? Und ja, es ist Cordstoff (wink zu Heike und Mirjam). Leider war nur noch ganz wenig davon da, ich hab das letzte Stueck ergattert und dann hat es mir noch fast eine aus dem Wagen geklaut.
Und was mach ich damit? Nein, keine Taschen. Ich werde mich tatsaechlich mal an Kleidung versuchen, ich hab einen schoenen Schnitt fuer zwei Oberteile fuer die kleine Miss. Bin ja mal gespannt wie das Ergebnis aussehen wird. Das ist das Schnittmuster.. na erkennt ihr was?? Gut, ich auch nicht. Ich werde weiter berichten ueber meine Erfolge.... und auch Misserfolge.
Am Sonntag ist direkt vor unserem Haus ein Heissluftballon gelandet und wir haben zugeschaut wie sie zusammengepackt haben, war sehr interessant, vorallem fuer den kleinen Herrn Halbicht.

5 comments:

Stupserl said...

boah um die Eulen beneide ich dich , die haette ich auch gerne. Meine Mama hatte sie gesammelt und nun hab ich das weiter uebernommen.


LG Claudia

MiMa said...

*g* Da sind ja wieder einige Schätze in deinem Wägelchen gelandet :)
Als ich mit Nina unsere Stoffe gekauft habe, haben wir in dem einen Laden auch zwei richtig schöne Cordstoffe gesehen. Beim nächsten Einkauf werden welche den weiten Weg zu dir antreten. Und hoffentlich kommen sie dieses Mal bei dir an.
Bin schon gespannt wie die Oberteile aussehen.
Auf dem Schnittmuster kann ich so gar nichts erkennen. Aber absolut gar nichts :)))

Freggers said...

Der Eulenstoff ist ja echt genial! Hab gleich im Internet nachgeschaut ob sie den haben... lol. Leider nicht. :(
Bin gespannt wie die Kleidungsstuecke werden.

Karin said...

Ich wünschte wir hätten einen Laden wie Joanns in Deutschland - das wär wie Schlaraffenland für mich (am besten noch mit den gleichen Preisen, Coupons und Angeboten)

Tolle Stoffe - freu mich schon auf die Kleidungsstücke

Kerstin said...

Der Eulenstoff ist ja echt geil!!!!