Friday, July 17, 2009

Meine Hochachtung..

vor Mirjam und Andrea...

wenn ich oefters solche Migraene Attacken haette und die Nacht kotzenderweise im Bad verbringe, wuerde ich Notschlachtung beantragen..

heute geht's wieder einigermassen, aber ich kann euch sagen, heute Nacht haette ich den Tod vorgezogen..

wie haltet ihr das nur aus???

3 comments:

Andrea said...

Oje Oje!!! Du Ärmste! Seit wann bist du denn damit geplagt? Ich hatte es schon länger nicht mehr *gleichaufholzklopf*!!!

Wie gehts dir jetzt? Ich muss ehrlich sagen, das was mir am besten geholfen hat war Valium, bzw. Diazepam. Ich hab ja immer welche auf Vorrat für meine Flugangst und bei Migräneattacken habe ich 1 oder 2 genommen, dann habe ich das Schlimmste meist verschlafen. Schmerzmittel haben eh nicht mehr viel geholfen, außer komischerweise ganz normales Paracetamol. Das habe ich auch nie ausgekotzt. Ansonsten halt dunkles Zimmer, viele Kissen im Rücken, Waschlappen auf der Stirn und Mordgedanken für jeden, der etwas lauter draußen läuft. :-(

Gute Besserung und hoffentlich hastg du es nicht öfters!

MiMa said...

Oh, du Arme!! Du hast mein Mitgefühl. Mir hat es geholfen, dass ich meine Pille gewechselt hab. Hatte ja sonst regelmäßig während der Pillenpause Migräneanfälle. Wenn's jetzt mal wieder so weit ist, dann hilft mir Dolormin Migräne und wenn die nicht komplett helfen, dann noch ca. 2 der amerikanischen Schmerzmittel die Mario im Camp Bondsteel gekauft hat ;)
Und auf jeden Fall Ruhe, ein dunkeles Zimmer und viel schlafen.
Inzwischen kann ich meine Migräneanzeichen deuten und zum Großteil vorher schon eindämmen. Viel trinken, früher von der ARbeit nach Hause und dann gleich schlafen.
Ich drück dich und hoffe, dass es dir heute schon besser geht.
Kannst du eigentlich schon Medikamente nehmen? Frage, weil du ja noch am Stillen bist.

LG

Carolin said...

Danke ihr lieben, heute geht es mir so lala, mein Kopf fuehlt sich irgendwie schwammig an und ich fuehle mich wie nach einer durchzechten Nacht (mit Kotzgefuehl)Ich hatte ja in der Schwangerschaft immer mal wieder solche Kopfwehattacken, aber da haben mir normale Schmerzmittel geholfen, gestern half gar nichts. Und seit Caleigh's Geburt hatte ich eigentlich nur ganz selten und dann nur leichtes Kopfweh.. ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit. Zum Glueck hatte Chris heute frei, voll einsatzfaehig bin ich naemlich nicht