Hier ist der Americana Quilt an seinem Bestimmungsort, im Zimmer meiner Nichte Ana. Passen die Farben nicht super zu ihrer Wand? Die andere Seite des Zimmers ist uebrigens in genau dem Rot gehalten das auch im Quilt vorkommt. Sie hat sich total gefreut und ich mich natuerlich auch.
Waehrend ich in Deutschland war ist mir aufgefallen wieviele Werke von mir doch im Haus meiner Schwester zu finden sind. Fand ich sehr schoen und es hat mir das Gefuehl gegeben immer noch "dazu zu gehoeren" und ein Teil ihres taeglichen Lebens zu sein.
Mein Neffe Ben ist ein grosser Traktor Fan und ich hab ihm im letzten Jahr einen Traktor Quilt genaeht. Das hier ist die Rueckseite: Und das die Vorderseite, bis auf den gruenen Randstoff waren es alles Reste aus meinen Bestaenden. Der hellblaue Herzenstoff ist uebrigens alte Bettwaesche von meiner Schwester, so wird alles wieder verwendet.
3 comments:
Hallo liebe Carolin,
für Leute, von denen frau weiß, dass sie die PW-Arbeiten zu schätzen wissen, nähen wir doch immer gerne.
So bist Du bei Deinen Lieben wenigstens immer ein bischen in ihrem Alltag dabei, ist doch toll und der Americana Quilt ist klasse!
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Heidi
PS: Ich freu mich für Euch, dass Ihr so eine schöne Zeit in Deutschland hattet, aber auch, dass Deine Blogpause zuende ist und Du jetzt wieder regelmäßig postest.
Der Americana ist toll geworden und passt wirklich super ins Zimmer.
Die Kätzchen sind zum knutschen - toll.
Es ist schon ein gutes Gefühl, wenn man irgendwo hinkommt und sieht, dass die genähten Sachen da sind und vorallem auch benutzt werden und nicht in der Versenkung verschwunden sind.
Ana's und Ben's Quilt sehen richtig klasse aus und ich denke mir, daß das auch Sachen sind, durch die sie so auch immer an dich denken werden und sie voller Stolz ihren Freunden zeigen können!!
Post a Comment