Tuesday, November 16, 2010

The Master of UFO's or maybe not

Jedes Jahr, gegen Ende des Jahres, schaue ich ueber all die Projekte die ich angefangen hab (UFO = Un-Finished Objects) und frage mich wie es soweit kommen konnte.. soviele Sachen angefangen und dann nicht fertig gemacht. Aber das ist einfach weil ich immer soviele Ideen im Kopf hab und was neues ausprobieren will...

Auch dieses Jahr werde ich euch wieder einen Ueberblick geben, was ich alles an UFO's hab, Aber zur Selbstmotivation hab ich heute auch eine Liste gemacht, was ich dieses Jahr, trotz deployed Ehemann und zwei Kleinkindern geschafft hab.

9 Kissenhuellen
ein ueberarbeiteter Schlafsack,
Caiden's Quilt
Bengals Quilt
ein Quillow
ein Matchsack
2 Maedchen Kleider
1 Amanda Tasche
2 Keyholder
2 Taggy Tuecher
1 kleine Kosmetiktasche
ein besticktes T-Shirt
2 Babyblankets mit Stickerei
Carrie's Quilt
4 Taschen
6 Stoffwindeln
Caleigh's Quilt
2 x Puppen Bettwaesche
ein Stoffkorb
2 Rucksaecke

wer sich alles mal anschauen will, ich hab ein Label gemacht "Finished '10" einfach darauf klicken und ihr seht die Bilder dazu. Allerdings hab ich von manchen Sachen keine Vollstaendigen Bilder (die Babyblankets hab ich beide schon verschickt und vergessen Fotos zu machen z.b)

Bald kommt dann die Liste von den UFO's und dann werden wir sehen ob ich Master of UFO's oder Master of FO's bin

1 comment:

Liebelei said...

ohje. also ich habe nicht soviel. Einen Schal und einen Pulli (aber irgendwie mag ich momentan nicht stricken)
Wenn ich eine Idee im Kopf habe schreibe ich sie mir auf meine To do Liste. Ich werde immer nervös, wenn ich zuviele Projekte unerledigt habe.... und gerate ungewollt unter Zeitdruck, so dass mir dann die Sache keinen Spaß macht.

LG Alexia

Also viel spaß beim abarbeiten *lach*