Monday, November 22, 2010

ein uralt Ufo ist fertig

Vielleicht sollte ich diesen Quilt den Zahnweh Quilt nennen. Am Dienstag hab ich zwei Kronen bekommen und seitdem schwebe ich auf einer Wolke aus Schmerz und Ibuprofen dahin.. und um mich abzulenken hab ich ein altes Ufo rausgekramt und es fertig gestellt. Ein Double Wedding Ring. Und bevor ihr alle ausflippt.. ich hab beschissen, es wurde mit Quiltsmart genaeht. Damit geht's halbwegs einfach.

Ich habe diesen Quilt angefangen, als wir noch in Deutschland lebten, also vor ueber 4 Jahren. Aber hier in den Staaten habe ich glaube ich kein einzigeste Mal einen Stich gemacht.. bis diese Woche. Und siehe da, soviel musste gar nicht mehr gemacht werden (ich hatte Material fuer einen grossen Bettquilt, allerdings nicht den Schwarzen Hintergrundstoff, also hab ich ihn in einen kleineren Quilt verwandelt und jetzt noch jede Menge Quiltsmart und vorgeschnittene Trapeze uebrig. )


Darin sind jede Menge Reste unter anderem noch welche von meiner Oma, und Hemden von meiner Schwester und meinem Schwager..

Ich bin noch am Ueberlegen ob ich ihn Quilten lasse oder nicht.. ich denk noch ein bisschen drauf rum

4 comments:

Liebelei said...

hey,

erstmals danke für die mail *smile* habe mich wirklich gefreut!!

also dein Quilt sieht gut auch. also von Quiltten habe ich so keine ahnung.

ich bin auch momentan, neben den weihnachtsgeschenken, an alte angefangenen projekte dran.

was so ein zahnschmerz alles bewirken kann *staunen*

lg alexia

Karin said...

Der sieht Klasse aus! Gefällt mir supergut! Hoffentlich gehts deinen Zähnen mittlerweile besser - nix schlimmeres als Zahnschmerzen.

Lotte said...

Hallo
ich finde ihn sehr schön... geht das gut mit dem Quiltsmart? ich kenn das (noch) gar nciht... träum ja shcon länger von einem Lonestar oder sowas...

Klaudia said...

Hallooo...
dein Ufo-Quilt schaut wunderschön aus...!Ich weiss garnicht, was Quiltsmart ist...werde mich mal einlesen...
"Quilten" ist ja auch nicht so mein Ding,... dennoch meine ich, schaut ein Quilt, gequiltet einfach noch "kompletter" aus!

Ganz liebe Grüße aus Deutschland,Niedersachsen bei Bremen, von
Klaudia