Tuesday, November 9, 2010

Happy Birthday Mr. Caiden

Vor drei Jahren.. um genau zu sein vor ungefaehr 20 min wurde unser Caiden bear hug geboren.. nachdem er uns 36 Std lang hingehalten hatte... schon damals hatte er seinen eigenen Dickschaedel..und den hat er behalten..Wir haben dem "jungen Mann" seinen Wunsch erfuellt und ihm ein Fahrrad gekauft. Da war die Freude natuerlich gross..

Nachdem wir noch die anderen Geschenk ausgepackt haben (Danke an Kerstin nochmal!) sind wir mit dem neuen Fahrrad zum Fountain Creek Park gefahren..Und wie A***** auf Eimer, passt Caiden aufs Fahrrad.. ist davon gefahren als haette er sein ganzen Leben nichts anderes gemacht.. Mir wurds ganz anders.. naechste Woche geht er dann aufs College.. Danach haben wir noch ein bisschen am Creek und in den Bauemen gespielt und zum Abendessen hat Caiden sich Pizza gewuenscht..
Das wars dann auch schon.. Schoen wars.. auf viele viele weitere Geburtstage!!

4 comments:

KaTe said...

Happy Birthday to Caiden!
Sieht aus, als wenn er (und die ganze Familie) einen schönen Tag hattet :)

LG KaTe

Lotte said...

Herzlichen Glückwunsch noch dem kleinen Mann... ja die werden so schnell groß. mein großer geht jetzt schon in die 2.Klasse *Seufzt mal*
Sieht nach nem tollen Tag aus bei euch...

Calines said...

Hallo liebe Carolin,
da hattet Ihr ja einen tollen Tag!
Geburtstage müssen nicht unbedingt spektakulär sein, Hauptsache die Kids haben Spaß. Caiden sieht auf jeden Fall glücklich aus mit seinem neuen Fahrrad.

Happy Birthday Mr. Caiden!
Allezeit gute und unfallfreie Fahrt und stress Deine Mom nicht zu sehr mit waghalsigen Fahrmanövern!

Liebe Grüße
Heidi

BabyfaceCherry said...

Awwww, BJ bekommt auch ein Bike! Hoffe ihr hattet einen supertollen Tag!