Monday, November 1, 2010

Happy Halloween und meine Stickmaschine

Erstmal noch nachtraeglich Happy Halloween. Dieses Jahr war es bei uns ein voller Erfolg. Beide Kids haben toll mitgemacht und jede Menge Candy eingesackt.. soviel dass ich ueber die Haelfte gleich heute mit auf die Arbeit genommen hab, sonst ess ich das alles noch.


Hier waren wir bei Boo at the Zoo. Nur mal so als Anmerkung, das Kostuem das Caleigh hier traegt war Caiden's 1. Halloween Kostuem, da war er 11 Monate alt und Caleigh passt es jetzt noch..

Auch dieses Jahr haben wir unseren familiaeren Pumpkin Carving Contest ausgetragen.. also ich hab definitiv in der Rubrik Kreativitaet gewonnen, meiner ist der mit den Zaehnen LOL. Fuer Halloween hat Caleigh dann aber doch noch ihr ganz einges Kostuem bekommen.. ein Marienkaefer, sehr passend und voller Erfolg. An fast jeder Tuer haben die Leute gesagt, wie suess sie doch aussieht.. sie hat auch extra viel Candy eingeheimst.. Hier noch die Kuerbis parade bei Nacht... schoen war es dieses Jahr wirklich und es hat richtig Spass gemacht..

So und nun zu guter Letzt neues von meiner Stickmaschine.. ich bin immer noch nicht ganz so gluecklich.. wieviele Fadenrisse pro Stickbild sind eigentlich normal..und auch ansonsten ist einfach nicht alles wie es sein sollte.. Ich wollte schon die ganze Zeit Adventskalender fuer die Kinder machen.. nach ewigem Rumsuchen hab ich beim Stickbaeren einen schoenen gefunden, ohne lange nachzudenken hab ich die Datei gekauft.. da haette ich lieber nochmal den Blog von Myri lesen sollen.. Manche der Stickbilder brauchen ewig und das exclusive der gefuehlten 1oo Fadenrisse und anderen Sch.... Aber na gut, das wird jetzt durchgezogen und ich werde auch ZWEI stueck machen und wenn ich bis zum 30.11 Mitternacht dasitze.. Vielleicht sind wir nach dem Adventskalender Marathon auch Freunde geworden.. die Stickmaschine und ich..

Ich glaube uebrigens auch dass sie das Garn nicht mag das ich gekauft hab.., wenn ich das Garn benutze dass mit der Maschine kam, laeuft es besser, weniger Fadenriss und Nadelbruch.. aber das Garn kostet 7 $ die Rolle.. ich denke ich werde das was ich jetzt habe aufbrauchen und dann halt in den saueren Apfel beissen und das teuere kaufen.

1 comment:

Anonymous said...

Die Kinder sehen in ihren Kostümen richtig niedlich aus und eure Kürbisse sind auch klasse!
Die Süßigkeiten haben bestimmt nicht lange überlebt bei dir auf der Arbeit :)

Ein Motivations-Schub und Durchhaltevermögen für dich und deine Stickmaschine ;)

LG, Mirjam