Saturday, December 5, 2009

Stockings and Soft baskets

Na so sieht das schon besser aus!! Oder wie Caiden so schoen abzaehlt: Dada, Mama, Kenni, Keli
Caleigh hat den Nicolaus bekommen. Ansonsten geht es bei uns wie immer hektisch zu. Ich hab irgendwie das Gefuehl zu nichts zu kommen.. aber das gehoert wohl auch zur Vorweihnachtszeit dazu.

Heute hab ich dann aber neben den Stocking noch ein anderes kleines Projekt fertig gemacht. Diesen suessen Softbasket. Geht ganz einfach, allerdings waere es schoen wenn er noch etwas groesser waere.
Dieser hier wird in Caleigh's Zimmer kommen und ein paar ihrer Buecher beherbergen.

2 comments:

Calines said...

Hallo liebe Carolin,
so ist's richtig, auch Eure süße Maus braucht einen eigenen Nikolausstiefel und der Stoffkorb ist klasse!
Ich wünsche Euch einen schönen
2. AdventsNikolausSonntag! Das Beste daran werden Caidens strahlende Augen beim Auspacken sein.
Liebe Grüße
Heidi

Mel said...

sieht ja toll aus...hast du den Stoff von Ikea? (verkaufen die jetzt auch)