Friday, December 25, 2009

Frohe Weihnachten

Wir wuenschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Ich hoffe ihr alle hattet einen schoenen Abend und das Christkind (oder Santa Claus) hat euch schoene Geschenke gebracht.
Er war zumindest besonders nett zu Caiden und Caleigh und hat ihnen eine tolle Kinder-Kueche gebracht.
Und es ist Caiden egal dass sie pink ist, er kocht trotzdem wie ein Weltmeister.
Morgen gibts noch mehr Geschenke, gestern kam noch das Paket von Grandma.
Zum Abendessen waren wir bei Simone und Jay und haben ganz traditionell Wuerstchen mit Kartoffelsalat und Nudelsalat gegessen. Der Abend ist nicht ganz so besinnlich augeklungen, Caiden ist vom Barhocker gefallen. Ich dachte schon, das wir dieses Mal wohl in den ER muessen. Aber gluecklicherweise hat der sich "nur" die Lippe aufgeschlagen.
Morgen fahren wir nach Denver und besuchen meine liebe Freundin Claudia und am Samstag gehen wir Skifahren Yay!

3 comments:

BabyfaceCherry said...

Ja wie cool! BJ hat auch ne Kueche bekommen. Macht bisher immer nur chaos darin.. Maenner halt.. seufz..`

Kerstin said...

Schoene Kueche, die hatte ich auch erst fuer Juna im Auge damals... *lol*

Susanne said...

Liebe Carolin,
ich wünsche Dir und Deinen Süßen noch zauberhaft schöne Weihnachtstage.
Liebe Grüße
Susanne