Monday, December 14, 2009

Day 1 Good bye ..










no more words to say....

13 comments:

klugscheißerblog said...

Fühl dich gedrückt - bin für dich da und denk an Dich! *umarm*

MiMa said...

Ich drück dich ganz doll. Viel Kraft für euch alle und ein "Ihr schafft das!"
Wenn du reden/schreiben magst, dann meld dich einfach.
Kann mich Heike nur anschließen, bin für dich da und denk an dich/euch.

Liebe Grüße und Umarmungen

Jule said...

Ach man... ich weiß gar nicht für wie lange, aber egal wie, es ist ganz sicher zu lange... Alles Gute für euch alle und viel Kraft für dich und deine beiden Mäuse!

Andrea said...

Ich sitze hier und weine und kanns wahrscheinlich nicht im entferntesten nachfühlen wie du dich jetzt fühlen musst.

Ich denke an dich, fühl dich umarmt! Viel Kraft wünsche ich dir und dass Zeit rennt!

Immer für dich da...

Heike said...

Gänsehaut pur!
Hoffentlich seid ihr ganz schnell wieder alle zusammen.
Alles Gute und viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Liebe Grüße
Heike

Calines said...

Liebe Carolin,
ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass die Zeit für Euch im Flug vergeht, damit Du Chris wieder gesund in die Arme schließen kannst.
Liebe Grüße, fühl Dich ganz fest gedrückt
Heidi

Stupserl said...

wie man sieht geht es Chris ja auch sehr nahe. Du weisst ich/wir sind immer fuer euch da *umarm*
Ich schliess ihn mit ein in meine Gebete

Anonymous said...

Auch von einer stillen Mitleserin - alles Gute für die kommende Zeit, gute Nerven, viel Geduld, wenig der "normalen" Katastrophen daheim, die man sonst so locker wegsteckt, verständnisvolle Mitmenschen, mitfühlende und mitdenkende Freunde und eine riesen Portion Humor,

Tigger

Sylke said...

* Drueck Dich ganz doll *

engelswelt said...

Ich fühle mit ...

Lana_Phönixfeder said...

Ach Süße,

schwere Stunden warten auf dich, aber du bist so stark du schaffst das mit deinen Süßen.

Eigentlich kann man gar nicht trösten. Dennoch alles Liebe

Myri

Anonymous said...

Hallo!
Ich bin eine stille Mitleserin, die sich nun doch mal melden will!!
Ich denke an Dich/Euch und wünsche Euch viel Kraft, diese Zeit zu überstehen!
Viele liebe Grüße aus Deutschland und alle guten Wünsche gehen nach Afghanistan und nach Amerika!!!!!!!!
Karin

Jayla'sMommy said...

Das sind echt herzzereissende Fotos. Will gar nicht dran denken dass wir das auch bald wieder machen muessen :((
Hoffentlich geht 2010 ganz schnell vorbei!!!!