Sunday, December 13, 2009

12 von 12

Die Bilder hab ich gestern gemacht, aber dann war ich zu muede und vollgefressen... also dann heute:
1. Amtshandlung bei Sonnenaufgang: mit dem Hund raus.

Zum Fruehstueck gibts Haferflocken mit Kaba und Milchkaffee. Eigentlich muesste ich putzen, aber Caiden will lieber Lego spielen.Nina faulenzt derweil (eigentlich koennte sie ja putzen)Bei TJMaxx noch ein Schnaeppchen gemacht nur 8 $ hab ich fuer die hier bezahlt:
Danach gehts nach Ft. Carson, die Kinder ins Daycare bringenHier haben wir uns dann New Moon angeschaut:Hier haben wir superlecker gegessen und ich musste mit offener Hose raus ;-)Sogar Bluemchen hab ich an den Tisch bekommen (special Order vom Mann)Die Kinder bei Stephie und Tina abgeholt:Daheim noch das Katzenviech eingesammelt: und letzte Amtshandlung des Tages: mit dem Hund raus..

No comments: