Saturday, December 19, 2009

Finally

Nach 10,5 Monaten zahnlosem Dasein hat sie es geschafft. Der erste Zahn ist draussen!! Yeah! Allerdings ist es seltsamerweise der linke obere Schneidezahn..

Sie macht halt alles immer ein bisschen anders, als andere!

3 comments:

MiMa said...

Glückwunsch zum ersten Zähnchen!!

Heike said...

Hi Carolin, ich will dir nicht vorenthalten das dein Stoff weiterhin vernäht wird...siehe hier
Blaue Jeansdetails
vielen Dank ..
euch wünsche ich fröhliche Weihnachten..
gruß Heike

Anonymous said...

Hallo Carolin,
als stille Mitleserin, möchte ich Dir doch auf diesem Weg die besten Weihnachtswünsche schicken!
Ich denke ganz fest an Euch - auch an Deinen Schatz in weiter Ferne - und hoffe, Du findest ein paar weihnachtliche Momente voller Freude und Frieden
Viele liebe Grüße
Karin