Thursday, October 1, 2009

Where is my child??

und wer zum Geier ist das Kind das ploetzlich im Supermarkt sich am Wagen festhaelt und nicht nur brav neben her laeuft sondern auch noch beim Einkaufen hilft, die Leute freundlich gruesst und wenn ich sage: Nein wir brauchen nur eine Dose und Kannst du das bitte liegen lassen, es auch tatsaechlich tut.

Wo ist der kleine blonde Teufel hin, der sich mit Vorliebe schreiend, tobend Rumpelstilzchengleich auf dem Boden rum geworfen hat, mit den Beinen gestrampelt hat und in den hoechsten Toenen spitze Schreie ausgestossen hat und das nur weil Mama die Autoschluessel in die Tasche gesteckt hat...

Jemand hat mein Kind vertauscht.. mal schauen wann sie das andere wiederbringen..LOL

4 comments:

MiMa said...

*g* Freu dich so lange es geht über das "neue" Kind :)

Julia Arteno said...

Ist doch super. Was hast du denn mit ihm gemacht????? Denn mein Kind benimmt sich normalerweise immer nocj wie ein kleiner Teufel...

Carolin said...

Julia, wenn ich das nur wuesste.. wuerd ich ein Buch schreiben und damit reich werden LOL

aber es ist echt bessser geworden, vielleicht rafft er es endlich das er uns nur beiden das Leben mies macht wenn er sich so auffuehrt, aber wir sind momentan von 10-15 tantrums zu 1-2 am Tag.. das ist auf jeden Fall schon mal ein Fortschritt

*Dani* said...

Das ist wohl das Ergebnis eurer Konsequenz ;-) Ist doch super!! Wenn er älter wäre, hätte ich gesagt, der heckt was aus LOL aber so liegt das einfach an der Mischung "gute Erziehung" und "Kind hatte einen guten Tag" :-)