Wednesday, October 28, 2009

Post von ganz weit her...

Heute hab ich ein Paket von Sandra bekommen. Sie lebt seit diesem Jahr mit ihrem Mann und zwei Kindern in Korea. Ganz schoener grosser Schritt, ich hab sie immer fuer ihren Mut bewundert, aber seit ich gesehen hab was die dort fuer tolle Stoffmaerkte haben, bin ich echt am ueberlegen nicht auch mal fuer 2 Jahre dort zu leben (just kidding)

Liebe Sandra, du hast mir eine ganz grosse Freude gemacht, die Stoffe sind klasse und ich weiss auch schon was ich damit machen werde..

Hier noch ein kleiner Lacher von Miss Caleigh-Girl. Seit gestern ist bei uns Schneesturm angesagt, in Denver hat es schon ordentlich runter gemacht aber bei uns haelt es sich in Grenzen. Von Nicole hab ich diese lustige Muetze fuer Caleigh geschenkt bekommen. Damit ihre Glatze nicht einfriert LOL. Nicht das das Kind keine Muetze haette, aber wenn man so wenig Haare hat wie die Maus, dann kann eine mehr nicht schaden

2 comments:

Anonymous said...

Hi Carolin,
This is your Angel Swap Partner here. I hope you don't mind me communicating with you via your blog comments.

I just wanted to let you know that I will be a little late getting your package in the mail. I am moving house tomorrow and have been very busy. I want to make sure your package is super cute and lovely so I will wrap it up properly after the move and post it. I hope this is ok with you.

Cheers!

Sandra W. said...

Gern geschehen!!!! Bin ja gespannt was du mit den Stoffen machst. :)