Thursday, October 15, 2009

Es sollte verboten werden...

wenn man Besuch hat krank zu sein...
Meine Mama ist jetzt schon fast eine Woche da und wir sind alle komplett von der Grippe nieder gewalzt worden. Erst war Chris krank (wir mussten sogar in den ER weil er die ganze Zeit nur gebrochen hat) dann meine Mama und nun ich. Die Kids sind zum Glueck noch ok, ich hoffe das bleibt auch so..
Heute war mein schlimmster Tag ich konnte mich fast nicht auf den Beinen halten (aber wer fragt da schon danach wenn man zwei kleine Monstis hat??)
Also hoffe ich einfach mal das es ab morgen aufwaerts geht. Wenn wir alle einigermassen ok sind, werden wir in den Zoo gehen.. ich glaube Caiden flippt mir bei einem Tag laenger zu Hause komplett aus.

7 comments:

MiMa said...

Gute Besserung an euch und noch viel Spaß mit deiner Mutter *daumen drück dass ihr schnell wieder gesund werdet*

zickizick said...

Hey Carolin,

oh wie schade, aber wenigstens hast Du ja Verstärkung durch Deine Mum ... Ich wünsche allen gute Besserung!!! Und hoffentlich habt Ihr noch eine gute Zeit, solange Deine Mum zu Besuch ist.

Lg zicki

Andrea said...

Alles Liebe für euch und gute Besserung und dass du deinen Besuch genießen kannst. Sag liebe Grüße an deine Mom! Beim Abschied von euch leide ich jetzt schon mit ihr!!

Calines said...

Hallo liebe Carolin,
ich wünsch Euch ganz schnelle gute Besserung, damit Ihr noch schöne Tage mit Deiner Mom geniessen könnt.
Liebe Grüße
Heidi

The Williams said...

Gute Besserung und liebe Gruesse an deine Mom. :) Noch eine schoene Zeit.
LG
Tina

Karin said...

Ohje ihr Armen - ich wünsche euch baldige und rasche Gute Besserung, damit du/ihr den Besuch von deiner Mom noch richtig geniessen könnt.

Kerstin said...

Gute Besserung!!!!