Thursday, January 3, 2013

Nachlese.. charming window pillows

Vor langer langer Zeit hab ich bei Moda Bake Shop diese Anleitung gesehen. Sieht kompliziert aus?? Ist es auch...aber fuer so ein kleines Projekt wie ein Kissen, kann  man sich sowas schon mal antun.. Ich hab damit angefangen als wir noch in Colorado waren.. dann lags in der Ecke, zog mit uns um und vor kurzem hab ich es mal wieder rausgeholt und fertig gestellt.. und siehe da.. war gar nicht so schwierig:


der Charmpack war Fandango von Moda. Und das Uni Weiss ist Kona Cotton Solid White. Die Border ist sherbet pips by Aneela Hoey, auch von Moda. Fuers binding hab ich nochmal Fandango Stoffe genommen, da ich auch noch einen Layer Cake davon hatte.
 
Aufwendig aber spassig! Eine echte Herausforderung

3 comments:

Rita said...

Wunderschön geworden! An dieses Muster habe ich mich noch nicht gewagt, aber vielen Dank für den Link;)!
Liebs Grüessli, Rita

Nicole said...

Das Kissen ist toll geworden mit dem Muster und auch deiner Stoffauswahl.

Franziska said...

supersuperschön! Könnt ich auch glatt machen.