Monday, January 28, 2013

Ich bin noch da!

Mein Laptop ist schon seit letzten Maerz etwas laediert. Da ist mein liebes Kind naemlich uebers Kabel gestolpert. Dabei hat sich die Buchse vom Stromstecker irgendwie weh getan. Die ganze Zeit ging es noch so, wenn man es ganz in Ruhe gelassen hat und nicht ans Kabel kam. Der Akku ist auch schon in die Knie gegangen. Und ich bin ja schon uebers Kabel meiner Stickmaschine gestolpert (das scheint irgendwie in der Familie zu liegen) und hab dabei zwei meiner drei USB Anschluesse ruiniert.

Naja, lange Rede kurzer Unsinn. Seit letzter Woche will das Laptop nun gar nicht mehr angehen. Ausser ich mache den Akku von Chris' Laptop rein, aber der haelt auch nur noch 20 min.

Zuerst dachte ich, naja das wars dann wohl, aber nach Hilfeschrei zu meinem persoenlichen PC Fachmann, hab ich eine Ersatzbuchse bestellt, die hoffentlich diese Woche noch geliefert wird und dann am Freitag eingebaut werden kann. Und dann kann ich zumindest wieder meine Bilder runterladen.

Im Laufe des Jahres wird wohl irgendwann ein neues Laptop faellig sein.. aber mir waers lieber wenn es das Alte noch etwas machen wuerde...

Mal schauen wenn das mit der Buchse gut klappt ueberlege ich mir vielleicht noch mir einen neuen Akku zu leisten, dann waers ja fast wieder wie neu LOL

Bis dahin, gibts also leider keine Bilder!

Dabei hab ich den Improv Pod Quilt schon fertig und bei meinen Scrap Quilt hab ich das Top fertig und zwischen durch auch noch mal zwei Shirts fuer Caiden genaeht...

also naechste woche grosse Bilderflut!

No comments: