Monday, January 28, 2013

Caleigh ist 4!!

Nun war es auch bei Caleigh soweit! 4 Jahre ist sie geworden! Von ihr wurde dieser Tag sehnsuechtig erwartet!!
 


Diesen Kuchen hab ich auf ihren Wunsch hin gebacken, natuerlich mit Rosa Glasur.
Gleich morgens kam sie freudestrahlend die Treppe herunter! Unser grosses Maedchen!
Diese Puppe hat sie sich heiss und innigst gewuenscht. Ich hab mich ja ein bisschen gestraeubt, weil die ja eher was fuer Kleine ist. Aber seit sie sie hat wurde sie geliebt, geherzt, herumgetragen und leider auf vollgebrochen ;-).


Morgens hatten wir dann das grosse Fest im Kindergarten! Caleigh hat ihre Rolle als VIK (very important Kind) sehr genossen und kam schon mit dem Ruf: HIER KOMMT DAS GEBURTSTAGSKIND im Kindergarten an.
Ich hab auf ihren Wunsch eine aehnliche Platte wie fuer Caiden gemacht, dazu gab es wieder Hefemaeuse und Muffins.
Mittags war dann der Maedchengeburtstag angesagt, zu dem 5 kleine Maedels unser Haus erstuermt haben. Es war ein tolles Fest und hat richtig Spass gemacht. Ich hab ein paar schoene Fotos geschossen, leider ist ja wie schon geschrieben, dann mein Laptop gestorben.
Ich hab die Maedels alle geschminkt, was sehr gut ankam und ich bin am ueberlegen einen Schminkkurs zu belegen.. macht richtig Spass!
 
Ein schoener Tag fuer alle Beteiligten und liebe Caleigh, bleib wie du bist, werd nicht so schnell gross und ich hoffe wir koennen noch 100 Geburtstage zusammen feiern!

No comments: