Tuesday, December 18, 2012

Namenskissen

sind immer wieder beliebte Geschenke. Bisher hatte ich damit (besonders bei kleinen Maedchen) immer Erfolg. Am Freitag ist Caleigh auch wieder bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen und auch disemal hab ich wieder ein Kissen genaeht. Als Vorlage diente mir hier diesmal: Patch mit Liebe von Farbenmix. Ein schoenes Freebook und immer wieder anders zu gestalten. Man kann der Fantasie freien lauf lassen.


Und hier ist mein kleines Maedchen... dass eigentlich gar nicht mehr so klein ist.. Im Januar wird sie schon vier!!



Und hier bespasst sie mal wieder unsere Nina... was dieser arme Hund auch immer erleiden muss... hier haben sie beschlossen dass sie verreisen und natuerlich muss man dafuer "angezogen" sein mit Decke und schal... ist doch logisch oder!!

1 comment:

Sabine said...

Soooo schön ist das Kissen. Das wird bestimmt gefallen. Dein "kleines" Mädchen wird schon vier Jahre. Wow, die Zeit vergeht. Du hattest sie noch in deinem Bauch als ich auf deinen Blog gestoßen bin...Seit besuche ich diesen regelmäßig. Eure Nina ist ein wundervoll liebenswerter Hund.

Herzliche Grüße
Sabine