Tuesday, November 13, 2012

5!

Koennt ihr euch an dieses kleine Baby erinnern?? Nein??
Ich auch nicht wirklich.. ist ja auch schon 5 Jahre her! Unglaublich was in diesen 5 Jahren alles passiert ist.. und was fuer ein grosser Junger unser Caiden geworden ist!



Wir haben seinen 5 Geburtstag rech klein gefeiert. Er hat ein tolles Fest im Kindergarten bekommen und wir haben essen dort hin gebracht. Die Erzieherinnen geben sich grosse Muehe und es war ein tolles Fest.
 
 

Das Thema war Maeuse-Geburtstag und ich hab versucht, das auch im Essen wiederzuspiegeln.
 
 
Es wurde gesungen und gespielt und Caiden hat sein Geschenk vom Kindergarten aus einer riesigen Kaeseecke ziehen muessen.
 
Da an diesem Tag auch noch Fussball Training und Laternenumzug war, waren wir voll ausgebucht. Caiden's Wunsch ins Schwimmbad zu gehen, haben wir dann am Freitag gemacht.
 
Schoener Geburtstag! Auf das noch viele viele mehr kommen, mein lieber Sohn!
 

1 comment:

Lotte said...

Glückwunsch noch^^
Das Rezept hätte ich wirklich sehr gerne.. ja die Crust hier war auch gar nicht süß und eher blättrig, aber das war gut mit den Süßen pfeln mit Zimt...
Danke