Monday, July 16, 2012

Sonnenanlocker

Das Wetter laesst ja hierzulande etwas zu wuenschen uebrig... Ich bin wohl die Letzte die sich da beschweren darf. Ich hatte ja sechs Jahre super Sommer in Colorado. Aber so langsam wirds doch langweilig mit dem vielen Regen.. Aber an mir kanns jetzt wirklich nicht liegen. Ich hab heute endlich mal die Wimpelkette fuer unsere Terrasse genaeht, die ich schon so lange machen will.

 Da flattert sie nun in der .. hmmm recht steifen Brise und trotzt den dicken Wolken im Hintergrund.
 Ich hab uebrigens ein Panel von Riley Blake das ich auf etsy gekauft hab mit Stoffen aus der Restekiste gemischt und das Geraet ist 5 m lang und hat 15 Wimpel.
Und damit unsere Terrasse auch nun wirklich wie ein Schiff aussieht, muss noch ne 2. her.. auch 5 m lang aber mit nur 13 Wimpeln..
Ist bereits in Arbeit.. denke morgen kann ich die dann aufhaengen und hoffen das sie die Sonne anlockt..

1 comment:

Anonymous said...

Wollen wir hoffen, dass der Sommer nur noch auf deine Wimpelkette gewartet hat!!! *daumendrück*
Und schön, dass du wieder am bloggen bist. *räusper* bei mir sieht's ja nun seit Monaten auch etwas verwaist aus ;)
Mirjam