Sunday, July 15, 2012

Hallo??? jemand da??

Jaaaa, ich bin noch da!! So viel ist in der Zwischenzeit passiert und wenn man mal ne Weile nicht bloggt, dann kommt man auch so schnell nicht mehr rein..

Aber das soll sich jetzt mal wieder aendern.

Wir sind inzwischen in Deutschland angekommen, haben ein neues Zuhause gefunden und uns so halbwegs eingelebt. Die Kids gehen in den Kindergarten und lieben es!

Jetzt fahren wir auch bald in Urlaub an den Ort, an dem ich als Kind fast alle meine Ferien verbracht hab. Ich freu mich sooo!!

Ein neues Naehstudio hab ich auch... noch nicht komplett eingerichtet aber es wird. Genaeht und gestickt wurde auch schon fleissig und gerade wurde beschlossen, dass nach dem Urlaub mal nach einer Overlock Maschine geschaut wird.. Vorher muss ich mich aber erst noch ein bisschen mehr mit der Materie befassen.. ich werd bald mal ein paar Bilderchen machen und alles zeigen..

ich hoffe ich hab noch nicht all meine Leser verloren!

6 comments:

KaTe said...

Dann mal ein Willkommen zurück in der Bloggerwelt :)

LG KaTe

Sabine said...

Dein Blog ist bei mir gespeichert. Ich freu mich von dir zu lesen. Herzlich Willkommen zurück in der Bloggerwelt und vor allem herzlich Willkommen in Deutschland :)

Liebe GRüße
Sabine

Andrea said...

Wink! Dank Google Reader verpass ich nix und freu mich, auch hier wieder von dir zu lesen!

Die liebe Nessy said...

Ich freue mich, dass Du wieder da bist!

Margit said...

Ich freu mich wieder etwas von Dir zu lesen, hab deine blogposts vermisst und les jetzt, dass ihr in deutschland seid, in der nähe deiner familie oder total woanderster - schönen urlaub noch .. hoffe, du postest jetzt wieder öfters .-)
lg, margit

Liebelei said...

Wow... also in DE angekommen. Wer hätte das gedacht.... ;)

Ich hoffe (mittlerweile Ende Oktober), Ihr habt Euch alle eingelebt. Wie ist es hier im Vergleich zu den USA? Möchtest Du wieder zurück?

LG Alexia