Tuesday, July 17, 2012

Fuer den Urlaub Teil 1

In zwei Wochen ist es soweit! Wir fahren zum ersten Mal so richtig als Familie in Urlaub! Ich freu mich schon sehr und bin sehr gespannt wie den Kids das Meer gefallen wird.

Fuer den Urlaub muss noch einiges vorbereitet und auch genaeht werden..
Ich hab mal bei der Fahr angefangen: Nackenhoernchen fuer die Kids

 Fuer die Lotte ein giftgruenes mit Erdbeeren, die Rueckseite in Pink.
 Fuer das Baerchen hab ich den Willi Waschke Stoff angeschnitten, auf der Rueckseite ist ein roter Mini Dots von Riley Blake. Der Willi Waschke lag jetzt glaube ich, ueber ein Jahr bei mir im Schrank.. mir fiel einfach nicht so recht ein was man damit machen koennte.. aber so siehts doch ganz schoen aus.
Als Stickdatei kamen mal wieder die Speedy Staars von Kunterbuntdesign. Diese Datei ist so schoen schlicht und wirkt immer wieder schoen!

So und jetzt fehlen noch 2 Sonnenhuete, eine Sweatshirtjacke und ein Pulli.. und wenn die Zeit noch reicht ein Rock fuer mich!!

wie immer hab ich mir mal viel zu viel vorgenommen.

1 comment:

Lana_Phönixfeder said...

Liebe Carolin, ich schmeiß mich weg.
Biste auch im Nähstreß für den Urlaub...*lach*.

Die Hörnchen sind super schön. Und sowas von praktisch. Wir dürfen auf keinen Fall Isabel´s vergessen, weil ohne schläft sie nicht.......

Ganz viele liebe Grüße
Myri
PS: du hast bei den Kommentaren die Wortkennung an. Weiß nciht ob das Absicht ist, aber ich hasse die Wortkennung....dauert immer ewig bis der Kommentar dann geht, weil ich die Schrift immer nicht richtig lesen kann.....