Friday, December 9, 2011

Bo.. meine erste "richtige" Hose

Heute beim Ausmisten hat Chris eine Hose von sich gefunden.. nette Hose, beim Waschen ziemlich eingelaufen und nun gute 5 cm zu kurz.. also hab ich die Schere genommen und sie zerschnippeltIch hab den Schnitt Bo von Farbenmix genommen und auch wenn es zunaechst recht aufwaendig aussieht, so laesst es sich doch ganz gut naehen..
am Bund oben war ich mir nicht so ganz klar was ich wie machen soll.. damit's schnell geht hab ich dann einfach einen geschlossen Bund mit Gummizug drin gemacht..
die Popotaschen hab ich von der alten Jeans abgetrennt und auf die neue Hose aufgenaeht, ich dachte oversize Taschen sehen cool aus.. im Prinzip ganz schoen, aber so treffen die Taschen direkt an der Naht aufeinander.. sieht net sooo toll aus...
besonders gut gefallen mir an dem Schnitt die gefuetterten Knie.. da meine Kinder immer die Hosen durchscheuern, ist das so sehr praktisch.
Auch wenn der Herr auf dem Bild nicht gerade begeistert schaut, haben die Hosen Anklang gefunden...


1 comment:

Anonymous said...

wow, die ist ja klasse, eine super Jungshose :) ach gottchen und der Bauchnabel von deinem Süßen sieht aus wie der meiner kleinsten Tochter *kicher* das ist mir gleich aufgefallen. glg Anja