Wednesday, December 7, 2011

Baby Bauchweh Hose

Erst mal ein kurzer Blick auf meine Farbenmix Adventskalender Tasche... ich bin schon wieder 2 Tage hintendran, hab gestern mich durch 3 online classes gequaelt, 3 von 9 die ich bis Montag fertig haben muss, fuer mein Lifeguarding.Da ja momentan einige schwanger sind und ich am Freitag auch zu einer Babyshower eingeladen bin, hab ich mal schnell meinen Puereh-Stoff angeschnitten und zwei Hoeschen genaeht. Ich hatte fuer Caleigh damals so Hosen, die waren sooo toll, die haben an Bauchwehtagen nicht gedrueckt und sind auch nie verrutscht dass der Bauch oder Ruecken nackig da hing..
Ich wuerd ganz gerne noch ein Oberteil dazu naehen, aber nicht ganz aus Puereh sonst siehts aus wie ein Schlafanzug.. ich hab jetzt bei Etsy was gefunden und bestellt und hoffe das es farblich passt... weil weder braunen oder tuerkisen Unijersey hatten sie nicht bei Joann... Wir werden sehen..

Chris hat zwei Weisheitszaehne rausoperiert bekommen und ist im Kodein Koma.. auch net schoen.. der Arme

2 comments:

Mirjam said...

Ich bin bei der Adventskalender Tasche noch am Überlegen.
Die Baby Hose sieht toll aus!
*daumendrücken* für deine Unterrichte für's Lifeguarding.
Und an Chris gute Besserung! Das wäre für mich der reine Horror, wenn die Weisheitszähne raus müssten *schüttel und 3x auf Holz klopf*

Heike said...

Den Schnitt hab ich auch - super schön! Könnte Dir noch nen "Pumphosen-schnitt" schicken ;) ... auch ganz süß!