Tuesday, March 1, 2011

Helden fuer Lucas

Auch ich mache nun, nach Absprache mit Yvonne bei der Aktion mit!
Allerdings mit einer kleinen Einschraenkung. Ich verschicke nur in die USA!. Der Versand ist leider so teuer und dauert auch so lange, dass ich beschlossen habe meine Auktion somit zu beschraenken. Aber ich bin mir sicher ich finde trotzdem einen Abnehmer fuer diese wunderschoene Schmuse Eule!

Lest mehr ueber die Spenden Auktion fuer Lucas hier bei Yvonne oder direkt hier. Wenn ihr bei Yvonne seid und euch mein Eulchen vielleicht nicht so zusagt es gibt noch ueber 100 andere die mitmachen wollen und was tolles selbstgemachtes zum Kauf anbieten!!!. Check it out!!

Also, wer diese wunderschoenste Eule haben moechte und damit noch was Gutes tun will, hinterlaesst bitte ein Kommentar mit einem Hoechstgebot. Die Auktion endet am Freitag den 4. Maerz 2011 0.00 Uhr.

5 comments:

carlosgirl said...

Also ich finde das echt SUPER was ihr da macht.
Und die Eule ist ja zum fressen suess!!!Also ich fange mal mit $10 an.

Danoo said...

Hallo

würde da auch gerne mitmachen. meine bekannte wohnt in new york. wie viel kämme dann versand auf mich zu :)

LG.
Danoo

Carolin said...

den Versand uebernehme ich! Innerhalb der USA

Stupserl said...

$20 von mir

ich finde die Idee einfach nur genial und klasse

Danoo said...

11$

LG.
Danoo