Wednesday, March 2, 2011

Monatsmotto MAERZ - GESUND!!!

Ich mach jetzt auch mit, beim Monatsmotto. Schaut hier vorbei und lest ueber die nette Idee

unser Monatsmotto fuer Maerz heisst: Gesund werden-Gesund bleiben... hier eine kleine Auswahl an Medis die wir in den letzten Wochen konsumiert haben... diesen Winter ist es echt verflixt. Staendig hustet und schnupft hier einer rum. Und wie das halt so ist, reichen wir es auch schoen gegenseitig weiter.

Heute hab ich einen Termin beim Doktor mit Caiden, er hat scheinbar schon wieder ne Mittelohrentzuendung.. ich denke mal die alte ist nicht richtig ausgeheilt obwohl er sein Antibiotika schoen zu Ende genommen hat. Und Husten hat er auch schon wieder.

Also in diesem Sinne: GESUNDHEIT!

1 comment:

Evi Andrews said...

Ohje, da hast du ja ganz schoen aufgestockt. Ich dachte immer, die meisten Ohrenentzuendungen koennten gar nicht per Antibiotika behandelt werden, da die durch Bakterien ausgeloest werden? Die AErzte hier verschreiben es nur gern weil es irgendwie erwartet wird.

Ich hab meiner Aerztin nach der 9. (0der so) Ohrenentzuendung gesagt, dass ich keine Antibiotika mehr wollte. Hab mir dann von Hylands die Ear Ache Tablets gekauft und das hat immer super geholfen.

Alles Gute, auf dass ihr bald gesund werdet. Wie ist denn eure VitD Einnahme? Habt ihr genug? Selbst wir hier in TX nehmen im Winter extra VitD (1000 Einheiten) ein.

Gute Besserung