Tuesday, July 12, 2011

Krabbeltiere...

.. gibt es ja im Sommer reichlich.. und manche von denen sind sogar erwuenscht..

dieses Exemplar hat sogar ein paar Froschfreunde mit gebracht.. Die vorlage ist von der Farbenmix CD Cheeky bugs.. ich habs ein bisschen abgeaendert und anstatt der beine und Fuehler einfer Jerseyreste mit Knoten drin genommen.
und ein weibliches Gegenstueck gibts auch.. mit nettem Luzia Pimpinella Stoff.

Und dann hab ich noch ein paar Schluesselanhaenger produziert:



die kurzen hab ich aus den Resten gemacht die von den Langen uebrig waren.. manch einer mag ja nix so langes am Schluessel haben

2 comments:

Karin said...

Die Shirts sind toll geworden - total süss! Die Anhänger sind auch super und immer mal ein "kleines" Geschenk zur Hand.

Mirjam said...

Die T-Shirts sind klasse!! Die Schlüsselanhänger ebenfalls.
Brauchst du noch irgendwas? Webband oder so?

Liebe Grüße,
Mirjam