Saturday, May 7, 2011

The fabric embargo is over!!


Der Mai ist gekommen und mein selbst auferlegtes Stoffembargo ist vorbei. Am Anfang ist es mir wirklich schwer gefallen, keinen Stoff zu kaufen, aber mit der Zeit ist es gar nicht mehr so schlimm gewesen.
Und als der 1. Mai kam, hab ich nur eine Sache gewollt und zwar das was ihr auf dem Bild oben seht. Kona Solid Jelly Roll. Ich hab schon seit laengerem ein Quilt Projekt im Auge und dazu brauch ich die, der Rest wird von Scraps genommen. Von daher das perfekte Ding fuer mich.
Bei uns war heute der 1. Tag mit sommerlichen Temperaturen, wir waren mit Freundin im Fountain Creek Park. Leider ging es Caiden nicht so gut. Er hat sich dann auch zu Hause freiwillig hingelegt und ist mit 39,5 Fieber aufgewacht. Caleigh dagegen ist munter wie ein Fisch im Wasser und hat den ersten Sommertag in vollen Zuegen genossen.. und ich hab mir doch glatt schon den ersten Sonnenbrand geholt. uuupss

1 comment:

Mirjam said...

Viel Spaß beim Nähen :) An Caiden gute Besserung und hoffentlich ist es nur eine 24-Stunden Sache. Genießt das schöne Wetter. Wir gehen gleich bei Sonnenschein in die Stadt und es gibt noch ein kleines Frühstück und vielleicht kann ich Mario ja noch zu einem *vor-dem-Mittag-Eis* überreden :))

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Mirjam